advokatur | notariat | verwaltung

Zum Kreis unserer Privatkunden gehören Personen aus dem In- und Ausland, worunter auch Familien, deren rechtliche Belange unsere Kanzlei schon seit Generationen betreut. Es versteht sich von selbst, dass wir uns diesen langjährigen Kunden persönlich verbunden fühlen. Der vertrauensvolle Umgang mit unserer Privatklientel, Vorzug einer kleinen Kanzlei wie der unseren, ermöglicht es uns, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden vertieft einzugehen. Die Kenntnis der wirtschaftlichen und menschlichen Sachverhalte bildet Voraussetzung für das kreative Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für rechtliche Problemstellungen. Dabei haben wir auch den Mut, je nach Bedarf unkonventionelle Lösungsansätze zu vermitteln.

Wir sind für unsere Privatkunden tätig bei der Organisation und Steuerung von Vermögensverwaltungen, im Bankverkehr, bei der Steuer- und Nachlassplanung, bei Bauprojekten, in Erbschaftssachen, in sachenrechtlichen Angelegenheiten, bei der Erlangung von Bewilligungen und ganz allgemein im Umgang mit Behörden sowie in Vertrags- und Strafsachen. Beurkundungen und Beglaubigungen erfolgen hausintern durch unseren Notar.